Skip to main content

Willkommen bei Wavemaker

Welcome on board – #WirsindWavemaker

„Herzlich Willkommen“ nehmen wir wörtlich. Um dir deinen Einstieg bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, laden wir dich, gemeinsam mit allen anderen neuen Wavemakern, zu einer einwöchigen Onboarding-Week, ein. Diese findet alle 3 Monate statt und du hast dort die Möglichkeit, erste Kontakte zu knüpfen und alles über Wavemaker als Arbeitgeber zu erfahren.

In dieser einen Woche stellt sich jede Abteilung einmal bei dir vor – du musst also nicht die ersten Wochen damit verbringen von Abteilung zu Abteilung zu wandern, um dich vorzustellen und zu verstehen wer eigentlich für was verantwortlich ist.

Neben dem fachlichen Input ist es uns dabei sehr wichtig, dass du auch kulturell bei Wavemaker ankommst. Deshalb ist das gemeinsames Mittagessen oder auch mal ein gemeinsames Feierabendgetränk in dieser Woche beständiger Teil.

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.