Skip to main content

Kinetic - Werde Teil unseres Teams

Gemeinsam im Team entstehen die besten Ideen!

Die Vielfalt unseres Teams bereichert unsere Arbeit und hilft uns, die Trends von morgen schneller zu sehen als andere.

Werde Teil unseres Teams freue dich auf eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem unkomplizierten Umgang miteinander. Wir suchen gezielt nach Mitarbeitern, die authentisch sind und sich gegenseitig ergänzen und so ganz unterschiedliche Ideen zu den besten Lösungen zusammenfließen. Die Vielfalt unseres Teams bereichert unsere Arbeit und hilft uns, die Trends von morgen schneller zu sehen als andere.

Möchtest auch du deine Ideen in der Welt der Außenwerbung einbringen und verwirklichen? Dann freuen wir aus auf deine Bewerbung!

Aktuelle Jobs

Alle Jobs

Job-Alerts – wir halten dich auf dem Laufenden

Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, die aktuelle Jobs erhalten:

Interessensschwerpunkte

Durch das Absenden deiner Daten bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von uns zu erhalten.